25 Pre-Workout-Snacks für einen kräftigen Energieschub

Pre-workout snacks
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Verlieren Sie während des Trainings an Dampf oder beenden Sie eine Trainingseinheit, die sich völlig ausgelöscht fühlt? Ihr Pre-Workout-Snack könnte daran schuld sein. Was Sie vor dem Training tun, hilft nicht nur Ihrem Körper Kraft zu geben, um Sie während des gesamten Trainings motiviert zu halten, sondern es hilft Ihnen auch, Ihren Muskelaufbau zu steigern und die Muskeln danach wieder zu erholen.

Deshalb sind diese 25 Optionen für den Pre-Workout- Snack so großartig. Knabbern Sie diese 30–60 Minuten vor dem Training, um einen kräftigen Energieschub zu erhalten – und das Gleichgewicht zwischen Kohlenhydraten, Eiweiß und fetthaltigen Fetten wird Sie durch Ihre bevorzugten Aktivitäten zur Fettverbrennung unterstützen.


Benötigen Sie Energie? Probieren Sie diese 25 Pre-Workout-Snacks aus

1. Almond Date und Hanf-Energieriegel

Lassen Sie den Kaffee aus und entscheiden Sie sich für diese Energieriegel. Datteln geben diesen Riegeln einen süßen Geschmack ohne Zucker, während Leinsamen- , Chia- und Hanfsamen Faser und Eiweiß enthalten. Das Ergebnis ist ein tragbarer Snack, der Sie stundenlang am Laufen hält.

Almond Date and Hemp Energy Bars
Foto: Mandel-Dattel- und Hanf-Energieriegel / Zitronen und Basilikum

2. Griechische Joghurt-Muffins mit Apfelhafer

Steigern Sie Ihr Training mit diesen leckeren kleinen Muffins. Da es kein Öl gibt, eine natürliche Süße aus Apfelmus und dank Hafer und Joghurt eine Fülle von Ballaststoffen und Eiweiß, kann es sein, dass Sie diese auch den ganzen Tag über abgenutzt haben.

Apple Oat Greek Yogurt Muffins
Foto: Griechische Joghurt-Muffins von Apple Hafer / Laufen mit Löffeln

3. Avocado-Toast mit Hüttenkäse und Tomaten

Omega-3- Fettsäuren, Eiweiß und Ballaststoffe sind in diesem äußerst einfachen Rezept enthalten, das die natürlichen Aromen von Avocado und Tomaten zum Leuchten bringt. Und weil es nicht gekocht werden muss, ist es ein großartiger Pre-Workout-Snack, der vor der Mittagspause bei der Arbeit gegessen werden kann.


4. Bananen-Chia-Bissen

Kann etwas ohne Getreide, Gluten oder Zucker noch lecker sein? Das Urteil nach dem Versuch dieses Bananen- Chia-Rezepts ist ein klares „Ja“. Diese kleinen Häppchen werden mit gesundem Kokosnussmehl , gehirnverstärkenden Chiasamen und natürlich süßen Bananen hergestellt. Machen Sie eine Partie und genießen Sie die ganze Woche.

Banana Chia Bites
Foto: Banane Chia beißt / zur Küche rennen

5. Butterbier-Energie beißt

Harry Potter-Fans, beachten Sie: Dieser Pre-Workout-Snack wurde vom Lieblingsgetränk des Zauberers inspiriert. Es gibt kein Bier in diesen Bissen, aber sie bieten eine herzhafte Dosis Protein, Ballaststoffe und Butterscotch-Chips. Es ist eine Kombination von Muggeln und Zauberern wird es lieben.

Butterbeer Energy Bites
Foto: Butterbeer Energy Bites / Die Welt des großen Mannes

6. Karottenkuchen Quinoa Bites

Diese Quinoa -Häppchen verleihen den Pre-Workout-Snacks eine neue Wendung und haben einen Karottenkuchengeschmack, aber ihre Zutaten bestätigen ihren Status als gesundes Vergnügen. Diese Bisse lesen sich wie ein Appell an Eiweiß und Ballaststoffen: Quinoa , Chiasamen , Leinsamen , Walnüsse, Hanfsamen und Proteinpulver. Sie werden mit hausgemachtem Zuckerguss auf Kokosnussbutter-Basis gekrönt, der ihnen hilft, Lippen zu bekommen.

Carrot Cake Quinoa Bites
Foto: Karottenkuchen Quinoa Bites / Pancake Warriors

7. Chia Cherry Crunch Bites

Bewältigen Sie Ihren Nachmittagssitz und erhalten Sie einen Energieschub mit diesem Pre-Workout-Snack. Mit nur einer Handvoll natürlicher Zutaten befriedigen diese knackigen Bisse Ihren süßen Zahn und liefern gleichzeitig Protein und gesunde Fette. Die heimlichen Stars sind die Kakaonibs, die diesen einen schokoladigen Geschmack verleihen.

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8. Schokoladen-Minz-Avocadopudding

Sechs Zutaten für einen veganen Pudding, der einen Energieschub bringt? Glaube es. Dieser kühle Leckerbissen erhält seine Cremigkeit von Avocado und sein Pfadfinderin-Keksaroma aus ungesüßtem Kakao und Pfefferminzextrakt . Wenn Sie nicht vegan sind, entscheiden Sie sich für Milchjoghurt für noch mehr Eiweiß.

Chocolate Mint Avocado Pudding
Foto: Chocolate Mint Avocado Pudding / Der Mandelesser

9. Zimtgeröstete Mandeln, Pekannüsse oder Walnüsse

Dieser bequeme geröstet Pre-Workout Snack gibt Ihre Lieblinge Nüsse einen Schub von Zimt. Sie werden die zusätzliche Würze lieben, die diese herzgesunde Option bietet. Lassen Sie einfach das Rapsöl aus und wählen Sie stattdessen das Traubenkernöl.


10. Kokosnuss-Zitronen-Energie-Imbisse

Diese köstlich saftigen Energiesnacks sind genau das, was der Arzt bestellt hat. Zitronen sorgen für ein erfrischendes Aroma, während Chia-Samen und Mandeln diesem rohen, kochfreien Rezept einen Protein-Kick verleihen – nehmen Sie diese mit!

Coconut Lemon Energy Snacks
Foto: Kokosnuss-Zitronen-Energie-Imbisse / bloßes Wurzel-Mädchen

11. Fette Bomben einbauen

Holen Sie sich mit diesen fetten Bomben einen enormen Energieschub für intensive Trainingseinheiten. Fürchten Sie sich nicht – Sie werden mit diesem Snack nicht auf die Pfunde kommen, aber Sie werden Ihre gesunden Fette mit freundlicher Genehmigung von Kokosnussöl , Kokosnussmehl und Rosinen erhalten.


12. Grüner Smoothie mit Avocado und Grünkohl

Noch Angst, mit Grünkohl zu kochen? Versuchen Sie es zu einem Smoothie hinzuzufügen, den Sie beim Laufen trinken können. Diese füllende Mischung kombiniert Avocado , Kefir und Ahornsirup mit dem grünen Grün für ein Getränk, das mit Eiweiß, Ballaststoffen, Kalium und Vitaminen gefüllt ist.


13. Gesunde Kekse

Gesunde Kekse sind kein Oxymoron, wenn sie aus frischen, gesunden Zutaten wie rohem Hafer, Kokosnussflocken, Apfelmus und Leinsamen bestehen . Die Zugabe von Trockenfrüchten sorgt für etwas Kaubonität – ich liebe es, Kirschen und Rosinen zu verwenden. Überspringen Sie die Erdnussbutter und ersetzen Sie sie durch Ihre Lieblingsnussbutter oder lassen Sie sie ganz weg.

Healthy Cookies
Foto: Gesunde Kekse / Armelle Blog

14. Hanfprotein-Trüffel

Hanf ist nicht nur für Hippies – es ist eine Hauptquelle für natürliches Eiweiß. Diese Trüffelbällchen schmecken zwar dekadent, aber mit nur sechs super gesunden Zutaten können Sie sicher sein, dass dies eine nahrhafte Möglichkeit ist, um das Training fortzusetzen.


15. No-Bake Bananen-Nuss-Proteinriegel

Datteln und Nüsse und Samen, oh mein! Diese veganen Snack-Riegel erfordern kein Backen, so dass es einfach ist, ein paar Portionen zuzubereiten und sie die ganze Woche über zu essen, um die Energie zu erhöhen. Sie sind auch leicht anpassbar. Fügen Sie Ihre Lieblingsnüsse hinzu oder fügen Sie zusätzliche Schokoladensplitter für süße Zähne hinzu.

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16. No-Mayo-Eiersalat mit Apfel und Avocado

Dieser Eizellensalat übertrifft möglicherweise Ihr übliches Rezept als neuer Familienfavorit. Es gibt Mayonnaise zugunsten einer cremigen, herzgesunden Avocado und ist mit Eiweiß aus Eiern und Joghurt beladen. Werfen Sie ein paar Äpfel und Gewürze hinzu (überspringen Sie nicht das Paprika!) Und Sie haben einen fantastischen Pre-Workout-Snack, der mehrere Trainingseinheiten durchhält.

No-Mayo Egg Salad With Apple and Avocado
Foto: No-Mayo-Eiersalat mit Apfel und Avocado / Trial & Eater

17. Paläo-Bagels

Was ist besser als ein frischer Bagel? Ein gluten- und kornfreies hausgemachtes! Diese knusprige Version verwendet eine Vielzahl von Samen, Eiern, Kokosnussmehl und Ghee für einen Bagel aus echten Lebensmittelzutaten. Schälen Sie frischen Hummus oder Ihre Lieblingsnussbutter für zusätzliches Eiweiß. Diese werden etwa drei Tage im Kühlschrank aufbewahrt. frieren Sie danach alle Extras ein.

Paleo Bagels
Foto: Paleo Bagels / Herzhafter Lotus

18. Protein-Mandel-Butterbecher

Bist du ein erholsamer Reese-Süchtiger? Dann werden diese Proteinbecher Sie umhauen. Sie sind der perfekte Genuss, um Ihren Körper zu stärken und für ein Training vorzubereiten. Und mit Zutaten wie Mandeln, Proteinpulver, Mandelbutter, Kokosöl und Rohhonig eignen sie sich hervorragend als Pre-Workout-Snack. Verstecken Sie diese vor dem Rest der Familie – sie werden schnell gehen!


19. Rohe Brownie-Bisse

Diese Häppchen kombinieren den reichhaltigen Schokoladengeschmack von Brownies mit den gesundheitlichen Vorteilen von Nüssen und Datteln für einen schnellen Snack zu jeder Tageszeit. Wenn Sie etwas wollen, das gut schmeckt und gut für Sie ist, sind diese nicht zu schlagen.

Raw Brownie Bites
Foto: Raw Brownie Bites / Dr. Axe

20. Rohe Key-Limetten-Pistazienbisse

Diese Bisse sind nicht nur eine lustige Farbe, sie sind auch gut für Sie. Pistazien sorgen für einen befriedigenden Crunch zusammen mit wichtigen Limetten. Diese kommen schnell zusammen, um einen erfrischenden Snack pro Training zu erhalten.

Raw Key Lime Pistachio Bites
Foto: Raw Key Lime Pistazienbisse / Der gesunde Maven

21. Spirulina-Kugeln

Superfood Spirulina fügt diesem ohnehin gesunden Snack seine ernährungsphysiologischen Vorteile hinzu. Zusammen mit Hanfsamen, Kokosnussöl und Honig verleihen diese Bälle Ihrem Training eine große Dosis Energie.


22. Spirulina Chia-Samenpudding

Dieser gesunde Pudding ist eine großartige Option für den Morgen, bevor Sie ins Fitnessstudio gehen. Chiasamen geben den zusätzlichen Schub, den Sie zum Ausschwitzen benötigen – und zusätzlich zu Hanf und Spirulina eine Menge Eiweiß.


23. Tropischer grüner Smoothie

Machen Sie mit diesem von der Insel inspirierten Smoothie wie im Urlaub. Es ist leicht genug, um Sie nicht zu beschweren, aber es ist voll von Kalium, Antioxidantien und Kalzium , ideal für ein schnelles Training. Kein Spinat zur Hand? Sub in einem anderen grünen grünen wie Kohl oder Mangold statt!

Tropical Green Smoothie
Foto: Tropischer grüner Smoothie / The Little Epicurean

24. Veganer + Glutenfreier Nachmittagssnack

Wenn Sie keine Zeit haben, spart dieser Pre-Workout-Snack den Tag. Top braune Reiskuchen mit Mandelbutter, Zimt und Banane und essen. So einfach und einfach genug Nährstoffe, dass Sie einen Energieschub erhalten, der Sie durchbringt.


25. Zucchini-Sushi-Brötchen

Diese rohen „Sushi-Brötchen“, die keine Meeresfrüchte enthalten, werden mit frischem Gemüse gefüllt, um Ihnen einen Antioxidationsschub zu geben, während das Avocado-Pesto zusätzlich Nährstoffe und Eiweiß enthält. Sie sind eine leichte und einfache Option, die Sie lieben werden, bevor Sie eine After-Work-Sitzung beginnen.

Zucchini Sushi Rolls
Foto: Zucchini Sushi Rolls / Geschichten einer Küche

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