25 Super Bowl Snacks, die ein Hit werden (Auch wenn das Spiel nicht ist)

Super bowl snacks - Dr. Axe
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Ahh, der Super Bowl. Für viele Amerikaner ist dieser Tag größer als Thanksgiving oder andere offizielle Feiertage. 2016 beobachteten 115.5 Millionen Menschen einen Teil des Super Bowl. 2017 zog der Super Bowl 111,3 Millionen Zuschauer an und wurde in 53,6 Millionen Haushalten beobachtet! Das sind ungefähr 70 Prozent der US-Haushalte mit Fernsehern, die sich eingestimmt haben! (1)

Und was verbindet uns an diesem besonderen Sonntag, egal für welches Team wir uns ausspielen? Die Snacks natürlich! Wenn jeder alles frittiert, ist es schwer, sich auf Karottenstäbchen und Samen zu kauen — aber zum Glück muss man es nicht.

Ich habe einige der besten Super Bowl Snacks aus dem Internet zusammengestellt. Sie sind alle viel gesünder als das, was Sie in Ihrer Nachbarschaft Bar finden, und sie werden noch leckerer schmecken. Diese einfachen, gesunden Snack-Rezepte sind garantiert ein Hit auf Ihrer Spiel-Tage-Party und, am besten, sie werden Ihnen nicht geben, um einen Lebensmittelkater am nächsten Tag. Das ist definitiv ein Gewinn!


25 Super Bowl Snack Rezepte

1. Buffalo Chicken Dip

Der Großvater aller Dips, dieser Büffelhühner-Dip ist wegen seiner Vielseitigkeit immer ein Publikumsliebling. Mit Gemüse essen, auf Cracker verteilen oder einfach mit einem Löffel aufschnallen. Machen Sie dieses Rezept noch schneller, indem Sie übrig gebliebene Huhn und machen Sie die Ranch Dressing in der Nacht zuvor.

Buffalo Chicken Dip Recipe
Foto: Dr. Axe

2. Chili-Käse Dip

Dieser cremige Dip ist eine köstliche Art und Weise, zwei Spieltag-Klassiker zu kombinieren: Chili und Käse. Anstelle von orangefarbenem Verarbeitungskäse verwendet dieser Tauchkäse Ziegenkäse, der für Gäste fantasievoller klingt, aber auch viel leichter zu verdauen ist. Machen Sie die Chili in einem Crockpot, so dass es kocht den ganzen Tag, und dann können Sie peitschen, diesen Super Bowl Snack in Minuten.


3. Cowboy Caviar

Ihre Gäste werden nie merken, dass sie im Grunde einen Salat essen, wenn Sie diesen veggie-gepackten Vorspeise servieren. Lassen Sie sich von den „Kaviar“ nicht täuschen: Sie sind eigentlich erblauäugige Erbsen. Diese kleinen Bohnen eignen sich hervorragend für die Verdauung und die Senkung des Blutdrucks und steigern sogar die Gesundheit der Haut und des Auges.

Weil die Aromen dieses Super Bowl Snack am besten schmecken, nachdem sie zusammen für einige Zeit sitzen, ist dies ein weiteres tolles Rezept, um die Nacht vor und Stress am Sonntag zu entspannen.

Cowboy Caviar
Foto: Cowboy Caviar

4. Dill Cucumber Yogurt Dip

Dieser einfache Yogurt-basierte Dip ist der perfekte Weg, um gehackte Gemüse oder glutenfreie Pita-Chips zu würzen. Zitronensaft und Gurken sorgen für den richtigen Tang, während frischer Dill für einen schönen Kick sorgt. Es ist einfach am Gaumen, aber voller Geschmack, auch.


5. Doppel-Layer Nachos

Einer der klassischen Super Bowl-Snacks sind diese Nachos, die mit gewürztem , mit Gras gefüttertem Rindfleisch beladen sind und dann mit Ihren Lieblings-Taco-Fixierungen wie rohem Ziegenmilchkäse, eiweißreichen schwarzen Bohnen, Paprika und würzigen Jalapeños gekrönt werden. Sie werden im Ofen fertig, so dass der ganze Stapel mit geschmolzenen Käsesorten bedeckt ist. Diese Nachos sind einer meiner Lieblings-Super Bowl Snacks, und ich weiß, dass sie auch Ihre sein werden!


6. 5-Ingredient Gesunde, gefüllte Kartoffelhäute

Kartoffelhäute sind immer ein beliebter Vorspeise, aber sie können mit fragwürdigen Zutaten gefüllt werden — aber das ist nicht der Fall bei diesen. Sie sind mit Hühnern, Brokkoli, Truthahn-Speck und Käse verpackt, so dass Sie auch eine Dosis Eiweiß und Antioxidantien bekommen.


7. Gluten-freie Knoblauch-Breadsticks

Brotstäbchen werden vielleicht nicht in den Sinn kommen, wenn man denkt, dass Super-Bowl-Snacks Snacks erhalten, aber ich habe noch nie jemanden gesehen, der etwas abdreht, was Brot und Knoblauch beinhaltet! Diese hausgemachten Brotsticks sind mit glutenfreien und Kokosblütengefertigt und sind super einfach herzustellen. Servieren Sie mit Ihrer Lieblings-Marinara-Sauce auf der Seite.

Gluten-Free Garlic Breadsticks
Foto: Dr. Axe

8. Ziegenkäse & Artischocken-Tauchdip

Wer wusste schon, dass man beim Fußballspiel eine Dosis Antioxidantien bekommen kann? Dieser Tauchfall passt zu Artischocken, einem meiner Top 10 antioxidativer Lebensmittel, mit cremigem Ziegenkäse für ein Spiel, das in Super Bowl Snack-Himmel gemacht wird. Sobald Sie alle Zutaten bereit haben, dauert dieser Dip nur ein paar Sekunden, um in eine Küchenmaschine zu mischen. Tipp: Wenn noch ein Dip übrig ist (zweifelhaft!), verwenden Sie es als Sandwich-Ausbreitung.

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9. Gesund gebackene Brokkoli-Totts

Freunde und Familie können gleichermaßen um ihre Grüns betteln, wenn Sie ihnen diese Brokkoli-Tots servieren. Wussten Sie eigentlich, dass die Nährstoffe in Brokkoli als natürliche Krebsbehandlung wirken? Für die Herstellung dieser Tüten verwenden Sie frische oder tiefgefrorene Brokkoli und kombinieren sie mit Brotkrumen, Gewürzen und Käse. Beenden Sie diese im Ofen für einen knusprigen, gesunden Genuss

Healthy Baked Broccoli Tots
Foto: Gimme Delicious

10. hausgemachter Hummus

Hummus ist zu einem der beliebtesten Super-Bowl-Snacks geworden, aber zu viele Menschen kaufen es im Laden. Sie können Ihre eigene köstliche — und gesunde — Version zu Hause! Dieses Hummus-Rezept ist ein toller Vorspeise. Es ist großartig wie ein Klassiker, aber Sie können es nach Ihrem Geschmack auch jazzig.

Sind Sie in Knoblauch? Fügen Sie eine zusätzliche Nelke ein oder zwei. Wer es würzig mag, sollte etwas heiße Soße oder zerkleinerte rote Pfefferflocken dazugeben. Man könnte sogar Avocado hinzufügen, bevor man sich in den Lebensmittelverarbeiter mischt. Besser noch, machen Sie ein paar Versionen und lassen Sie die Gäste versuchen ‚ em alle.

Hummus
Foto: Dr. Axe

11. Homemade Soft Pretzel Bites

Diese weichen Bretzelbisse machen süchtig. Sie brauchen ein bisschen Vorarbeit (man muss etwa eine Stunde warten, bis der Teig aufgeht), aber sie sind es wert. Das hat einige Zutaten, mit denen ich normalerweise nicht kochen würde, wie Pflanzenöl und brauner Zucker, also schalten Sie das für Kokosöl und Kokoszucker aus. Diese sind meilenbesser als Bretzel, die man in einem Einkaufszentrum kaufen würde. Lassen Sie die hausgemachte Käsesauce nicht!

Homemade Soft Pretzel Bites
Foto: Two Peas and Their Pod

12. Irish Potato Bites

Diese lustigen irischen Kartoffelbisse sind ein Spiel auf traditionellen Kartoffelfellen. Die Verwendung von kleinen roten Kartoffeln bedeutet, dass sie wirklich bis-groß sind, und ich liebe es, dass sie mit Corned Rindfleisch statt mit dem üblichen Speck gefüllt sind! Geben Sie diesen einen Probebetrieb im Super Bowl, weil sie eine ausgezeichnete St. Patrick es Day Vorspeise als auch machen würden.


13. Mexican Quinoa Bites

Wenn Sie Super Bowl Snacks machen, dann müssen Sie ein paar gute Mex Essen. Quinoa, das voller Eiweiß ist und eines der wenigen nicht-tierischen Lebensmittel, das alle neun essentiellen Aminosäuren enthält, ist der Star dieser mexikanischen Bisse. Mit Tomaten, schwarzen Bohnen, Käse und Gewürzen vermischt, ist dieser vegetarisch-freundliche Snack ebenso füllend wie schmackhaft.


14. Salz-und Essig mit Fingerling Kartoffeln

Wenn Sie ein Fan von Salz und Essigkartoffelchips sind, denke ich, dass Sie diese Kartoffeln lieben werden. Es handelt sich um zerbröckelt geröstete Kartoffeln mit einem ausgeprägten Essiggeschmack, die super einfach zu machen sind. Vielleicht möchten Sie Extras machen, weil diese schnell gehen.


15 . 7-Layer Bean Dip

Sieben Himmelsschichten sind ein besserer Name für diesen Sprung. Es ist wahnsinnig gut für Sie und so lecker, auch. Wir beginnen mit einer Schicht schwarzer Bohnen, die mit Eiweißpulver aus Knochenbrühe, Kalk, Knoblauch und Meersalz gemischt wurden — und das ist nur die erste! Tomaten pflücken, cremige Ziegenjoghurt, frische Kräuter, Guacamole und alles mit Käse für einen Bohnendip, der alle anderen Rezepte ersetzen wird.

7-Layer Bean Dip
Foto: Dr. Axe

16. Slow Cooker Buffalo Chicken Sliders

Miniaturversionen Ihrer Lieblingsspeisen machen immer mehr Spaß zu essen, und diese Büffelhühnerschlider sind keine Ausnahme. Sie sind auch so einfach zu machen! Einfach das Huhn und die heiße Soße zum langsamen Herd geben und es sein Ding machen lassen. Wenn das Huhn gekocht ist, werden Sie es zuerst zerkleinern, dann mischen Sie es mit dem Rest der heißen Sauce. Mit hausgemachtem Ranch-Dressing auf Vollkornschieber für einen Killer-Super Bowl Snack servieren.

Slow Cooker Buffalo Chicken Sliders
Foto: Simply Stacie

17. Spicy Bean Dip

Dieser würzige Bohnendip täuscht ein wenig. Während weiße Bohnen oder Cannellini-Bohnen dieHauptzutat sind, würde man sie nie kennen. Sie arbeiten hinter den Kulissen daran, diesen Tauchgang glatt und cremig zu machen, während sie den Blutzuckerspiegel regulieren und Ihr Herz schützen, ohne einen „Bohne“-Geschmack hinzuzufügen. Stattdessen wird der Geschmack durch die heiße Sauce, Kokosnuss-Aminos (eine glutenfreie Alternative zu Sojasauce), Knoblauch, Sesamöl und Currypulver aufgestempelt. Wenn Sie es dienen, garantiere ich, dass niemand erraten wird, was die magische Zutat ist!

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18. Würzig Kale Chips

Sagen Sie einfach Nein zur Sorge darüber, wie viele Chips Sie gegessen haben. Mit diesen Kale-Chips, je mehr, desto besser! Sie erhalten Haufen von Vitaminen A und K und verwandeln wahrscheinlich einige Kale-Hasser in Konvertiten. Das Beste an diesem Super Bowl Snack-Rezept ist, dass Sie nicht eine, sondern zwei Kale-Chip-Dip-Optionen erhalten. Servieren Sie es mit einem indischen Gewürz oder Chipotle Gewürz Dressing — oder beides! — für optimale Schnacken.


19. Spinach & Artischocken-Tauchreib

Dieser Tauchgänge ist immer eine erste Wahl, aber es ist nicht immer das Beste für Sie. In dieser Version halten wir das, was Spinat und Artischockentauchen so gut macht, wie der Käse, und die Nährstoffe der anderen Zutaten zu vermischen. Das Einweichen von Ziegenmilch-Joghurt und probiotisch-reichem Kefir  für Standardmilchprodukte bedeutet, dass wir eine Tonne Eiweiß in einer Form hinzufügen, die vom Körper leichter verdaulich ist. Wir haben auf Butter reduziert, aber definitiv nicht auf Geschmack!

Spinach & Artichoke Dip
Foto: Dr. Axe

20. Sticky Sesame Vegan Cauliflower Wings Wings

Chinesisches Essen wird oft aus dem Repertoire der Super Bowl Snacks herausgelassen, aber das ist ein Fehler! Diese Blumenkohlflügel erinnern an das chinesische Take-out-Sesamenhühnchen und sind phänomenal. Sie sind nicht nur veganfreundlich, sondern auch glutenfrei und haben keinen raffinierten Zucker.

Die „Flügel“ werden dann gegrimmt, und man kann sie „nackt“ mit der Soße an der Seite servieren. Aber wenn Sie die Dinge auf eine Kerbe nehmen wollen, werden Sie den Blumenkohl in den Ahornsirup, flüssige Aminos und Ingwer-Sauce, die ich sehr empfehlen.


21. Super Cilantro Guacamole

Cilantro Liebhaber, dieser ist für Sie. Das Kraut, das Ihren Körper vor oxidativem Stress schützt und dabei hilft, Schwermetalle zu entfernen, ist hier in voller Kraft. In diesem schnellen und einfachen Guacamole-Rezept werden Sie alle Vorteile genießen, zusammen mit denen der herzgesunden Avocado.


22. Superfood Enchilada Dip

Alle Geschmacksrichtungen von Enchiladas in einer leicht zu erlernenden Dip-Form? Unterschreiben Sie mich. Dieser Tauchplatz wird mit Süßkartoffeln, Bohnen, magem Hackfleisch und Avocado hergestellt. Es ist im Grunde Ihr Lieblings-Tex-Mex-Dinner! Man könnte dies leicht vegetarisch machen, indem man das Rindfleisch weglässt und den Süßkartoffel-und Bohnengehalt aufstockt.

Superfood Enchilada Dip
Foto: Fit Foodie Finds

23. Zucchini Pizza Bites

Pizza ist eine der dominantesten, aber ungesund (!) Super Bowl Snacks. Aber hier steht knackige Zucchini für eine schwere Pizza-Kruste mit diesen lustigen kleinen Pizza-Bissen. Sie brodeln in Minuten und Sie können auf Ihre Lieblings-Pizza-Toppings hinzufügen. Brechen Sie diese vor der Firma und dann unter dem Broiler unter dem Käse ist sprudelnd direkt vor dem Servieren.


24. Süße Kartoffel-Bisse mit Avocado und Bacon

Ich liebe diese Aufnahme auf Kartoffelschalen! Statt weißer Kartoffeln verwendet dieser Super-Bowl-Snack Süßkartoffeln, die sich füllen, toll für den Gewichtsverlust und voller Vitamine. Das Besondere an ihnen ist, dass sie mit einer Avocado überzogen werden, bevor sie mit (Truthahn) Speck und Käse bestreuen. Diese sind gut genug, um mit einer vollen Kartoffel für ein leichtes Abendessen zu machen, auch irgendwann.


25. Firecracker Chicken Meatballs

Machen Sie sich bereit für eine Geschmacksexplosion. Diese Hühnerbälle werden gewürzt und gebacken, während Sie eine süße und würzige Sauce auf dem Herd zubereiten. Das Ergebnis sind bissige Fleischbällchen, die man nicht aufhören kann, in den Mund zu stecken! Um Zeit zu sparen, das Huhn in der Nacht zuvor vor.

Firecracker chicken meatballs
Foto: Little Spice Jar

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