Keto Diet for Weight Loss: 6 Fehler zu vermeiden und 4 Schritte zu nehmen

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Keto diet for weight loss - Dr. Axe

Obwohl es mit einer Reihe von verschiedenen gesundheitlichen Vorteilen verbunden ist, verwenden die meisten Menschen die keto Diät für Gewichtsverlust, um Fettverbrennung zu steigern und helfen, die zusätzlichen Pfund gleiten direkt ab. Es ist wahr, dass die ketogene Diät ist einfach und effektiv, weshalb es ein schneller Favorit unter denen, die Gewicht zu verlieren suchen, ohne zu restriktiv zu sein. Allerdings gibt es mehrere häufige Fehler, die Sie machen können, die Sie von Ketose zu halten und verhindern, dass Sie in Richtung Ihrer Ziele.

Können Sie also bei einer Keto Diät abnehmen? Ist die keto Diät am besten für Fettabbau? Und wie lange dauert es, bis man auf der keto Diät abnimmt? Lassen Sie uns einen genaueren Blick auf die Frage, wie Sie Ihre potenziellen keto Diät Gewichtsverlust zu maximieren.


Wie Keto für Gewichtsverlust einsteigt

Wie funktioniert keto? Die keto Diät zur Gewichtsabnahme beinhaltet eine stark einschränkte die Kohlenhydrataufnahme auf den Übergang in Ketose, einen Stoffwechselzustand, bei dem der Körper Fett für Kraftstoff verbrennt, anstatt Kohlenhydrate.

Kohlenhydrate aus Lebensmitteln wie Obst, Stärke und Zucker werden im Körper in Glukose umgewandelt, die als primäre Energiequelle für die Zellen gilt. Das Zurückschneiden von Kohlenhydraten zwingt Ihren Körper, nach alternativen Energiequellen zu suchen, was dazu führt, dass er beginnt, durch Fettspeicher zu brennen, um die Gewichtsabnahme bei der Ernährung zu erhöhen.

Vor allem Ketone werden durch den Abbau von Fettsäuren hergestellt und helfen dem Körper, ihn mit dem Treibstoff zu versorgen, den er braucht. Dies hilft Ihnen, Ihren Körper von einem Zuckerbrenner zu einem Fettbrenner umzuwandeln, weshalb die Verwendung der keto Diät zur Gewichtsabnahme so effektiv sein kann.

Obwohl es vor und nach Bildern jede Menge positive Zeugnisse und keto Diät gibt, fragen sich viele: Funktioniert keto für alle? Hier sind sechs der Top-Fehler, die Sie machen können, wenn Sie die keto Diät nicht für Sie arbeiten, plus einige einfache Schritte, um Ihnen zu helfen, Sie zu starten.

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Gewicht auf Keto nicht verloren? 6 Fehler, die Sie machen könnten

Wenn Sie in Ketosis sind, aber nach ein paar Wochen nicht an Gewicht verlieren, können Sie sich fragen: Warum verliere ich nicht an Gewicht auf keto? Nicht nur, dass einige Menschen darum kämpfen, hartnäckige Pfunde zu vergießen, sondern einige nehmen am Ende sogar an Gewicht.

Hier sind ein paar der häufigsten Fehler, die Sie aufpassen können, um Ihre ketogene Diät Gewichtsverlust zu maximieren:

1. Ihr Carb-Konsum ist zu hoch

Das Schneiden von Kohlenhydraten ist ein wesentlicher Bestandteil der ketogenen Diät, und wenn Sie zu viele Kohlenhydrate essen, kann es Sie davon abhalten, Ketose zu erreichen. Idealerweise sollten Sie rund 30 – 50 Gramm Netzkohle pro Tag essen und hochfaserige, nährstoffreiche Optionen auswählen, um den Kohlenhydratverbrauch auf ein Minimum zu reduzieren.

2. You ‚ re Eating Too Many Calories

Auch wenn Sie nicht brauchen, um Kalorien auf der ketogenen Diät zu zählen, das Füllen auf die hochkalorienreiche Snacks kann die Ernährung Gewichtsverlust verlangsamen und behindern Sie Ihren Fortschritt. Während es in Ordnung ist, eine oder zwei Servier-oder Zweierfett-Bomben oder andere kaloriendichte Leckereien zu genießen, sollten Sie es mit kalorienarmen Snacks wie nicht stärkehaltigen Gemüse oder keto Früchten ausgleichen.

3. You Aren not in Ketosis

Das Erreichen von Ketose ist der Schlüssel für die Gewichtsabnahme der Ernährung, und es kann so gut wie unmöglich sein, die zusätzlichen Pfunde ohne sie fallen zu lassen. Ketone sind ein Nebenprodukt des Ausfalls der Fettsäure und die Prüfung Ihres Blutes, Atems oder Urins für Ketone kann ein nützlicher Hinweis darauf sein, ob Ihr Körper Ketosis erreicht hat oder nicht. Wenn Sie noch nicht ganz da sind, ist es am besten, auf Kohlenhydraten noch mehr zu schneiden, um den Prozess zu beschleunigen.

4. You ‚ re Eating Too Much Protein

Eiweiß ist für mehrere Aspekte der Gesundheit absolut notwendig. Wenn Sie jedoch zu viel Eiweiß essen, kann es tatsächlich in Glukose im Körper umgewandelt werden und halten Sie davon ab, Ketose zu erreichen. Ziel ist es, etwa 15 – 20 Prozent der täglichen Kalorien aus Eiweiß zu erhalten und an nährstoffreichen, hochwertigen Eiweißfutter wie Fleisch, Geflügel, Meeresfrüchte und Eier zu haften.

5. Ihre Erwartungen sind zu hoch

Langlebige, nachhaltige Gewichtsabnahme ist ein Prozess, und Sie sollten nicht erwarten, dass die Pfunde von dem Moment abrutschen, wenn Sie Ketosis erreichen. Um den Erfolg auf der Diät zu gewährleisten, ist es absolut notwendig, dass Sie realistische Erwartungen haben, um mit realistischen Erwartungen zu beginnen.

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Wie viel Gewicht kann man also auf eine Keto Diät verlieren? Obwohl die genauen Mengen an keto Gewichtsverlust kann je nach einer Vielzahl von verschiedenen Faktoren variieren, schießen für 1 – 2 Pfund Gewichtsverlust pro Woche, um zu helfen, die Pfund aus langfristigen zu halten.

6. Sie müssen über Ihre Ernährung hinaus suchen

Gewichtsverlust geht weit über das hinaus, was Sie auf Ihren Teller setzen. In der Tat, andere Faktoren wie Schlafentzug, körperliche Inaktivität und sogar Stress können Sie tatsächlich davon abhalten, Ihre keto Diät Gewichtsverlust Ziele zu erreichen.

Wenn Sie an Gewicht auf keto und nichts scheint zu arbeiten, können Sie auch in Erwägung ziehen, Ihren Arzt zu konsultieren, um zu sehen, ob andere zugrunde liegende Faktoren im Spiel sein können. Medizinische Fragen wie das polyzystische Eierstocksyndrom (PCOS), die Hypothyreose und die Insulinresistenz können allesamt zur Gewichtszunahme beitragen.


4 einfache Schritte, die man für den Erfolg von Gewicht von Keto nehmen muss

Funktioniert die keto Diät? Wenn Sie ein keto Plateau getroffen haben, nach ein paar einfachen Schritten kann Ihnen helfen, wieder auf den richtigen Weg zu bekommen, um keto Diät Gewichtsverlust zu verbessern.

1. Rückgang des Kartonkonsums

Auf nur 30 – 50 Gramm Netzkarben pro Tag reduziert, was berechnet wird, indem man die Fasergramme aus dem Gesamtgramm Kohlenhydrate abzieht. Wählen Sie nahrhafte, faserreiche Lebensmittel wie billige Früchte und nicht stärkehaltiges Gemüse aus und überspringen Sie die raffinierten Körner und verarbeiteten Lebensmittel, um in Ihrer täglichen Zuteilung zu bleiben.

2. Geben Sie Ihrem Diät gesunde Fette hinzu

Gesunde Fette wie Kokosöl, Ghee, Gras gefütterte Butter, Avocados und natives Olivenöl extra sind gute Möglichkeiten, um Ihren Körper mit dem Treibstoff zu versorgen, den er braucht, um zu funktionieren und zu gedeihen. Idealerweise sollten etwa 75 Prozent der täglichen Kalorien aus diesen herzgesunden Fettquellen stammen.

3. Moderate Amounts von Protein einschließen

Etwa 15 – 20 Prozent Ihrer täglichen Kalorien sollten aus hochwertigen Eiweißquellen stammen. Dies stellt nicht nur sicher, dass Sie in der Lage sind, Ketose zu erreichen, sondern es bietet auch eine ausreichende Menge an Eiweiß, um die allgemeine Gesundheit zu fördern.

4. Follow a althy Lifestyle

Neben einigen einfachen Swaps zu Ihrer Ernährung, sollten Sie auch sicher sein, ein paar Änderungen an Ihrem Alltag als auch zu machen. Neben einer gesunden keto Diät für Gewichtsverlust, stellen Sie sicher, Stress zu minimieren, stellen Sie einen Schlafplan und bekommen regelmäßige körperliche Aktivität.

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